Kommentare: 1
  • #1

    Franz Doleschal (Dienstag, 06 August 2019 17:07)

    Hallo Bernd Zschiedrich,
    ja, ja lange ist es her wie wir uns beim Delegierten/Sängertag der Deutschen Polizei in Magdeburg kennengelernt haben, das war ein Jahr nach eurer Gründung. Ich war damals Organisationsleiter im Polizeichor Darmstadt - ein Jahr später waren wir mit dem Chor in Finsterwalde beim Sängerfest. Heute gibt es den Polizeichor Darmstadt nicht mehr, aber ein Kreis früherer Sänger trifft sich noch regelmäßig - ich selbst singe noch in zwei Männerchören in Obernburg und Kleinwallstadt im Kreis Miltenberg. Ich wünsche euch zu eurem diesjährigen Jubiläum viel Erfolg und schöne gemeinsame Stunden.
    Frohe Sängergrüße übermittelt
    Franz Doleschal aus Großwallstadt -E-Mail: franzdoleschal@t-online.de